Gratis Ebook herunterladen Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri

Gratis Ebook herunterladen Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri

Basierend auf diesem Fall ist es klar, dass Sie sich Zeit, diese Veröffentlichung zu lesen, wird nicht verbringen weggeworfen. Sie könnten beginnen, diese weiche Datenbuch zu erobern viel bessere Analyse Produkt zu mögen. Ja, Ortung, diese Veröffentlichung als Überprüfung Veröffentlichung wird sicherlich liefern Sie unverwechselbares Erlebnis. Das interessantes Thema, sehr einfach Worte zu verstehen, und auch auffällige Steigerung Sie bequem fühlen, machen nur diese Die Wildnis In Dir: Entdecke Deine Einzigartigkeit, By Tala Mohajeri lesen

Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri

Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri


Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri


Gratis Ebook herunterladen Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri

Beeindruckende Produkt ist jetzt unten verfügbar. Leitfaden qualifizieren Die Wildnis In Dir: Entdecke Deine Einzigartigkeit, By Tala Mohajeri wird in dieser Website als eine der aktuellen Upgrade zu dienen geliefert. Ja, das ist nur eine von geraten Publikationen, die jetzt vielen Menschen für das Buch zu suchen. Sie könnten in einem von denen, wenden, die heute sehr glücklich sind. Sie entdecken Sie diese Website, die Sie sicherlich die effektivste Weisung dieser Veröffentlichung wird liefern.

Why should be this book? It's all that you need now. Or perhaps you do not require the message of this publication straight now, you can discover the advantage some day. Someday, you will certainly feel that you are really fortunate to discover Die Wildnis In Dir: Entdecke Deine Einzigartigkeit, By Tala Mohajeri as one of your analysis products. If you begin to feel it, maybe, you can not advise about this publication and also can not locate where this publication is. For this reason, you can check out once again this publication in this internet site, a web site with million catalogues of the books.

For you who want this Die Wildnis In Dir: Entdecke Deine Einzigartigkeit, By Tala Mohajeri as one of your buddy, this is really amazing to find it. You could not require very long time to find what exactly this publication provides. Obtaining the message straight when you read sentence by sentence, web page by page, is sort of wellness. There may be only few individuals who can't get the messages obtained plainly from a publication.

So, when you have located guide and also aim to review it earlier, you can be one advance to your buddies that have not review it yet. This publication doesn't provide you anything, however it will certainly give you many things to find out as well as act. When you have actually made a decision to start reading as your practice, you can enjoy Die Wildnis In Dir: Entdecke Deine Einzigartigkeit, By Tala Mohajeri as one of the material to read initially. Reading will not be bound, in fact. Checking out is one's necessity that can stare at anyone else. You can be part of the book enthusiasts as well as good readers to constantly read and complete the useful books.

Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri

Pressestimmen

»Sehr sympathisch geschriebenes Buch, bereichert mit zahlreichen Fotografien, das Lust darauf macht, die Natur wieder zu erspüren (...)« (SEIN Magazin Nr. 268)»„Dieses Buch ist gewaltig! Es ist nicht nur inhaltlich bombastisch - und zwar mit seiner ganz schlichten Message, es ist auch äußerlich und haptisch besonders. « (modetrend.myblog.de)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tala Mohajeri ist ausgebildete Heilpraktikerin und Expertin für Pflanzenheilkunde. Sie lebt in einem Waldhaus südlich von Hamburg und betreibt dort eine Praxis für schamanisches Heilwissen. In ihren Seminaren und Workshops stehen die Themen Spiritualität und Natur im Vordergrund, in ihrer Schwitzhütte im Wald leitet sie regelmäßig Rituale. Die Schwerpunkte ihrer praktischen Arbeit dort liegen auf Körperarbeit/Massage und Pflanzenheilkunde.

Produktinformation

Broschiert: 192 Seiten

Verlag: Irisiana (18. September 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3424153230

ISBN-13: 978-3424153231

Größe und/oder Gewicht:

16,9 x 2 x 23,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

17 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.632 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich möchte nicht groß auf den Inhalt des Buches hier eingehen, viel mehr auf mein persönliches Empfinden!Es gibt wirklich sehr viele Bücher auf dem Markt die ähnlich sind wie dieses. Aber, und das meine ich ehrlich, wenn man das Buch hier liest spürt man die hingabe, das wissen welches dahinter steckt und die grenzenlose Freude. Ganz besonders empfinde ich die Gestaltung, die einzelnen Seiten sind nicht voll gestopft mit entlosen Wörtern die sich aneinander reihen, aufgelockert, verziert und mit aussagekräftigen Bilder versehen. Als ich angefangen habe zu lesen dachte ich erst ich hätte es schnell durch wie bei den meisten Büchern doch, merkte ich sehr schnell das dieses Buch nicht dafür gedacht ist, schon nach ein paar Seiten verspürte ich das Gefühl das es reicht und legte es weg um über das geschriebene nachzudenken, in mich zu gehen, zu verstehen was ich da gerade gelesen habe.Auch sind in diesem Buch kleine Übungen drine die ich (zwar nicht alle) gerne ausprobiert habe und wo ich für mich ganz persönlich das eine und andere über mich gelernt habe.Ich bin fasziniert worden und auch wenn ich anfangs skeptisch dem Buch gegenüber war hat es mich überzeugt.Ich bin dankbar mir selbst gegenüber mich dafür entschieden zu haben.Ich kann eine Kaufempfehlung für dieses Buch zu 100% aussprechen und allen empfehlen die noch am überlegen sind es zu kaufen! Ich wurde nicht enttäuscht und es wird auch bei dem einen und anderen der Familie unter dem Weihnachtsbaum landen :-)

Nachdem ich Tala Mohajeri durch Zufall bei Markus Lanz gesehen hatte, mir die Dame so authentisch erschien und mich die Inhalte ansprachen, habe ich sofort das Buch gekauft und gelesen. Inhaltlich fand ich es absolut genial, die Autorin vermitttelt ihre Sichtweise völlig authentisch und in einem sehr gut lesbaren Stil. Das Buch fand ich vom Layout gleichfalls sehr ansprechend und die schönen Photos finde ich sehr passend.... alles in allem ist es eines der 3 besten Bücher, welche ich bislang gelesen habe.Hier kann man nichts falsch machen, da es keine extreme spirituelle Literatur ist, immer einen gesunden Bezug hat und die Autorin auch an keiner Stelle missionarisch wirkt.

welches ich gerne gelesen habe! Es erinnert uns daran inne zu halten, uns unserer Umgebung bewusst zu werden und die Augen wieder zu schulen die Kleinigkeiten in der Natur wahrzunehmen.Frau Mohajeri schreibt so schön, dass man meinen könnte man gehe mit ihr gemeinsam durch den Wald.

Für Einsteiger ins Thema, ansonsten zu oberflächlich und ohne Mehrwert.

Einfach nur super schön!

Ein sehr "inniges" Buch. Seite für Seite viel erzählend. Wunderbar zum Lesen und wunderbar für's Leben.

Dieses Buch ist gewaltig! Es ist nicht nur inhaltlich bombastisch - und zwar mit seiner ganz schlichten Message, es ist auch äußerlich und haptisch besonders. Die Fotos und Bilder im Buch sind natürlich umwerfend und passen immer zum Thema. Aber das Buch hat schon eine erfreuliche Größe und ist aus einem angenehmen Material, es ist geradezu ein haptisches Erlebnis und es riecht schon nach "Natur". Mag vielleicht etwas Fantasie dabei sein - bei diesem gewaltigen Inhalt.Ich gestehe, das ich zunächst befürchtete, dass in dem Buch nur wieder die üblichen, aktuellen Themen zur Sprache kommen, so nach dem Motto: Das Leben in der Stadt macht krank! Wir müssen wieder zurück zur Natur finden! Wir müssen raus aufs Land! Aber dem ist nicht so! Natürlich geht es in dem Buch auch um Nachhaltigkeit und darum, sich viel in der Natur zu bewegen, draußen zu sein, Luft zu tanken. Aber das geht auch in der Stadt (denn viele von uns wohnen schließlich dort)! Auch in der Stadt gibt es Natur! Auch in der Stadt gibt es Wildnis! Auch der Großstadtdschungel bietet außerordentliche Geheimnisse, die zu entdecken sich lohnt und spannend ist. Sehr brauchbar und gut auch der Tipp, auf einen Friedhof zu gehen, wenn man seine Ruhe haben und seinen Gefühlen freien Lauf lassen möchte. Auf Großstadt-Friedhöfen findet man in der Tat diese Ruhe und keiner guckt einen komisch an, wenn man weint bzw. alleine dort ist.Es geht darum, dass wir verstehen, dass wir Natur sind, dass in uns Natur ist, dass um uns herum Natur ist. Und was auch schön ist: Die Autorin schwärmt immer wieder von Deutschland und seiner Natur und seinen Wäldern. Das macht Freude!Aber Freude macht das ganze Buch! Es geht darum, sich selbst zu entdecken, Ja zu sich zu sagen und Nein zu dem, was uns nicht gut tut. Aber die Autorin geht noch weiter: Wenn wir das Wilde in uns entdecken und es anschauen und anerkennen, dann werden wir gesund und heil, dann werden wir ganz selbst, dann entdecken wir unser Ich, unser wildes Ich. Es geht auch um Unangepasstheit, um die eigene Seele, um die Natur in uns.Und oft ist es natürlich so: Wenn wir unangepasst und wild und frei und frech sind, dann ist das trotzdem nicht immer ganz leicht. Denn wir können anecken, wir können unangenehm auffallen, wir können Ablehnung erleben. Aber das Wilde in uns und um uns - das ist wundervoll und tröstend und bejahend. Denn das Wilde in uns lehnt nix ab, es ist ungeschliffen und rein. Und wenn wir uns selbst und das Wilde in uns finden und anerkennen, dann können wir auch alles rings um uns annehmen."Die Wildnis in dir" ist zweifellos ein Buch, das gut tut, das Mut macht, das uns nicht "Zurück zur Natur" lehrt, sondern: Du bist in jedem Augenblick deines Lebens Natur! Ein positives und ein schönes Buch, inhaltlich und sogar äußerlich. Hier erkennt man gleich die Einheit und dass alles irgendwie zusammengehört. Wie innen - so außen. Und wenn etwas stimmig ist, dann ist es auch gut und natürlich. Danke!

Ein wundeschönes Buch über das, was uns allen immer wieder abhanden kommt und fehlt in unserem Jetzt. Ein gangbarer Weg in die Natur und zu sich selbst, einfach, naheliegend und durch die Autorin fühlbar gemacht. Auch die ungewöhnlich schönen Bilder im Buch sind ein wahrer Schatz und Einladung zugleich. Ein mehr als empfehlenswertes Buch.

Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri PDF
Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri EPub
Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri Doc
Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri iBooks
Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri rtf
Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri Mobipocket
Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri Kindle

Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri PDF

Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri PDF

Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri PDF
Die Wildnis in dir: Entdecke deine Einzigartigkeit, by Tala Mohajeri PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images