Bücher Herunterladen Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti

Bücher Herunterladen Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti

Doch dies ist nicht die Art der sakralen Führung. Buch könnte helfen, Sie zu lösen und auch aus dem Problem, doch kann es nicht genau bestimmen, wie Sie es lösen. Es wird Ihnen nicht die Gewähr bieten. Du bist derjenige, der es nehmen muss. Wenn Führungsaufnahmemittel auszeichnet, wird es zurückgreifen, nichts zu sein, wenn Sie es nicht gut überprüfen. Mit Loving A Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands In The Dark, Band 1), By Angelina Conti wird sicherlich nichts vorschlagen, wenn Sie nicht die Verwendung des Materials sowie Lernen aus dieser Veröffentlichung machen.

Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti

Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti


Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti


Bücher Herunterladen Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti

Loving A Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands In The Dark, Band 1), By Angelina Conti . Lesen macht Sie besser. Das sagt? Viele intelligente Worte sagen , dass durch das Lesen, Ihr Leben besser sein wird. Glaubst du es? Ja, zeigen Sie es. Wenn Sie das Buch Loving A Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands In The Dark, Band 1), By Angelina Conti müssen lesen Sie die vernünftigen Worte zu beweisen, können Sie diese Web - Seite vollständig sehen. Dies ist die Website , die alle Bücher sicherlich bieten wird, die am ehesten die Sie benötigen. Sind Leitfaden für Compilations , die Sie wirklich interessiert fühlen werden zu überprüfen? Einer von ihnen ist hier die Loving A Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands In The Dark, Band 1), By Angelina Conti , die wir vorschlagen.

Well, now allow's see exactly how the book will exist for you. Loving A Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands In The Dark, Band 1), By Angelina Conti is the one that can influence you to have much better time to relax. So, exactly what you get in the downtime is not just unwinding however also a lot more understanding. Expertise and also experience are extremely worthwhile as well as they will be timeless. The visibility of this publication could support you to have that ageless worth. Really precious and valuable are just what you can likewise obtain from reading this publication.

There is absolutely nothing to question t get this book as one of the learning procedure to improve the knowledge as well as perception. When you could admire of the author and also the book, you may really feel eased to read guide. As a publication, Loving A Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands In The Dark, Band 1), By Angelina Conti does not just become the analysis material. It can be the friend to be always there with you. When you have nothing to do, this publication can be an excellent alternative to earn your time better.

After setting up the communication of you in order to favor such book, you could directly discover as well as reach download and install as well as make manage the Loving A Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands In The Dark, Band 1), By Angelina Conti The resource can be obtained from connect to give below. As one of the best publication site in the world, we constantly supply the most effective things. Naturally, guide that we provide constantly the book that provides unbelievable point to discover and also get. If you think that you truly need this publication now, get it asap.

Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti

Produktinformation

Taschenbuch: 343 Seiten

Verlag: Independently published (5. März 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1980472858

ISBN-13: 978-1980472858

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 2,2 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

43 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 678.931 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch ist etwas Besonderes. Und das nicht nur, weil die Handlung an einem ungewöhnlichen, üblen Ort spielt und die Protagonisten sich nicht anhimmeln oder sehnsüchtig umwerben. Nein, es ist die Art und Weise, mit der die Autorin mich in die Szenen hineingesogen hat. Wortgewandt und so plastisch, dass ich mich unvermittelt am Ort des Geschehens gefühlt habe. Ich konnte die schwüle Luft quasi mit Händen greifen und die abgeblätterten Wände des alten Grandhotels unter meinen Fingern spüren. Und bei manchen Szenen hatte ich das Gefühl, in Vanillas Haut zu stecken. Ich sage nur: Skalpell!Dieses Buch ist nichts für zarte Gemüter, aber von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Vor allem fand ich es faszinierend, wie mir die anfänglich nicht besonders sympathisch erscheinenden Charaktere immer mehr ans Herz wuchsen und ich zum Schluss bedauerte, dass das Buch zu Ende ging. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!

Ich bin ein Riesen Fan von Angelina Conti und alle ihre bisherigen Bücher sind auch als Print bei mir eingezogen.Dieses Buch ist anders als die bisherigen Bücher aber deshalb nicht weniger gut. Ich bin eigentlich sprachlos und bin so was von gefesselt von diesem Buch das ich es gar nicht in Worte fassen kann.Klar geht es hier etwas mehr gewalttätig zur Sache aber das macht es für mich nur noch interessanter.Alles beginnt mit einer arrangierten Hochzeit 👰🏻🤵in der keine Gefühle existieren außer Hass auf den jeweils anderen und jeder seine Erinnerungen an die große Liebe hat. Denn die zwei sind Kinder großer Bosse der Unterwelt und um noch mehr Macht zu bekommen würden die zwei verheiratet.So mehr will ich aber nicht verraten nur so viel es wird sehr gefährlich und dunkelDanke Angelina für dieses tolle Lesevergnügen 😘😘😘

Sehr spannend und man wird auf eine Reise mit einem auf und ab an Gefühlen geschickt.Zorn , Gleichgültigkeit, Hass , Vergangenheit, Angst und die Liebe , alles kommt hier vor. Ich hab sie verschlungen . Tristan und Vanilla ... erst ist es ein Zwang , dann ein Herantasten und dann ....ach lest es einfach. Verdiente 5 Sterne. ❤❤❤Die beiden Zitate fand ich sehr passend in der Story und haben mich sehr berührt.Wenn man verliebt ist, kann kein Preis zu hoch sein.Wenn man verliebt ist, ist kein Risiko zu groß.Wenn man verliebt ist, hat man keine Wahl.&Don’tworry about a thing, cause every little thing gonna bealright…“Vielen Dank für die aufregenden Lesestunden an Angelina Conti. Ich hoffe Brutus lässt uns nicht lange auf sich warten..:)

Das Cover hat mich sehr angesprochen, da es mal etwas komplett Anderes ist. Ein gut gebauter Mann mit Unterhemd im Palmenjungle. Auch von der Farbgestaltung wirkt es für mich sehr rund und stimmig.Die Story ist anders. So etwas habe ich bisher noch nicht gelesen und ich fand es sehr interessant und konnte mich gut auf diese Inseln, mit ihren Palmen, der schwülen Luft und dem rauschenden Ozean wegträumen. Auch wenn mir dieses Buch persönlich etwas zu hart war, was die Gewaltszenen angeht, hat die Autorin es mit genügend Hintergrundinformationen versehen, damit man die ein oder andere Handlung doch gut nachvollziehen konnte.Generell ist es der Autorin wieder einmal gelungen, einen unglaublichen Spannungsbogen zu erzeugen. Außerdem fand ich es wunderschön zu lesen, wie schleichend Tristan und Vanilla sich annähern und plötzlich voneinander abhängig sind. In diesem Buch steckt wieder so viel Gefühl, welches gut auf den Leser überspringt und man ist plötzlich mitten im Geschehen. Es ist schon interessant, dass man immer das haben möchte, was man gerade nicht haben kann bzw. erst merkt, was man hatte, wenn man es glaubt, verloren zu haben.Darüber hinaus liebe ich die Art, wie die Autorin die männlichen Protagonisten handeln lässt und wie ihr Beschützerinstinkt wächst.Die Geschichten von Angelina Conti sind einfach absolut lesenswert. Auch dieses Buch bildet da keine Ausnahme! Ich kann auch in diesem Fall wieder eine absolute Leseempfehlung aussprechen! Holt es euch!

Wow, ich habe lange nach einem Buch gesucht, das anders ist als die immer gleichen Storys, die mich nicht mehr vom Hocker reißen können. Tja, und hier ist es. Schon der Anfang ist skandalös, tropisch lässig, traurig und abenteuer versprechend zur selben Zeit. Beide Hauptpersonen ziehen auf ihre Art und Weise den Leser in ihre Welt, ihre Sicht, ihre Geschichte, ihr eigenes Drama. Ja, das Buch ist sexy, aber es ist so viel mehr, so farbig, so feinfühlig und mit dem Esprit einer Autorin geschrieben, die über den Tellerrand schaut, sich auf was einlässt und ferne, exotische Kulissen erschafft.Ich hatte bisschen das Gefühl der 80er/90er, als auf der großen Leinwand noch echte Storys wie die Jagd nach dem Juwel vom Nil erzählt wurden. Und genau dieses Ambiente stand mir beim Lesen vor dem inneren Auge. Toll, heftig und am Ende - ja - böse und sehr brutal.Der Wandel der Hauptpersonen, die Entwicklung ihrer Geschichte haben mir sehr gefallen. Bitte mehr!

Das Buch ist anders als die Bücher sie ich sonst von Angelina Cotti gelesen habe, aber nicht weniger gut. Angelina hat eine tolle Gabe aus jeder Gesichte etwas besonders zu machen mag sie einem noch so düster oder traurig vorkommen. Es fängt eher unromantisch an durch die gezwungene Ehe von Tristan und Vanilla weil deren Väter das so wollten. Außer Sex und Erinnerungen an eine verlorene Liebe verbindet die beiden am Anfang nichts mit einander. Aber mehr und mehr verändern sich beide aus Abneigung wird Zuneigung zu einander und sogar Liebe. Doch da fängt erst alles an.

Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti PDF
Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti EPub
Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti Doc
Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti iBooks
Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti rtf
Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti Mobipocket
Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti Kindle

Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti PDF

Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti PDF

Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti PDF
Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark, Band 1), by Angelina Conti PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images